Wissen für Selbständige die sich mit Wordpress & Co herumschlagen

Unsere Plattform für Kurse zu Wordpress, Gutenberg, Divi, Learndash, WooCommerce und mehr geht in die letzte Fertigstellungsphase. Komm auf die Warteliste und gehöre zu den ersten auf der neuen Plattform!

Das sagen andere über mich:

Mo Bodenstein

Sichtbar werden für leise Frauen

Thomas ist ein sympathischer und sehr kompetenter Ansprechpartner im Bereich Webdesign und allen Themen rund um WP. Mit viel Geduld und Expertise hat er bislang jedes Problem, das ich hatte, in Windeseile gelöst. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Sanne Juliane Seyfried

Expertin für Rechenschwäche und Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten

Vielen lieben Dank für die super Unterstützung! Absolut empfehlenswert. Lieben Gruß Susanne 

Das erwartet dich

Hochwertige Kurse

Alle Kurse enthalten Videos, Arbeitsblätter und weitere schriftliche Informationen.


Die Videos werden als Schritt für Schritt Anleitung aufgebaut und immer dann aktualisiert, wenn sich Dinge ändern oder neue Versionen erscheinen.


Die Arbeitsblätter helfen dir die einzelnen Schritte auch ohne Video nachzuvollziehen.

Persönliche Betreuung

Persönliche Betreuung halte ich für einen wichtigen Erfolgsfaktor für jeden Kurs, egal ob online oder offline.


Zu jedem Kurs wird es ein eigenes Forum auf der Plattform geben, in dem du dich mit mir und allen Teilnehmern austauschen kannst.


Die gesamte Kommunikation inklusive Zoom Calls wird auf der Plattform stattfinden

Entscheide mit

Ich will mit einem Kurs über den neuen Wordpress Gutenberg Editor starten.


Bei der weiteren Entwicklung der Plattform und der Kurse möchte ich euch gerne beteiligen. Wie genau erfahrt ihr im Kursbereich.


Jedenfalls  freue ich mich, euch dort in Kürze zu begrüßen.

Hi, ich bin Thomas

Webdesigner aus Leidenschaft

seit 40 Jahren in der IT, lange Zeit als Entwickler und Trainer und nun seit 10 Jahren als Webdesigner tätig. 
All das Wissen, dass ich diesen Jahren gesammelt habe möchte ich nun in diese Plattform packen und an euch weitergeben.

Ich freue mich, dich bald hier begrüßen zu dürfen.

Komm auf die Warteliste und wir informieren dich
sobald die Kursplattform für dich bereitsteht

TRS IT-Consulting GmbH

   |  Impressum   |   Datenschutz   |   

>