6 Webseiten die dir zeigen, worauf es bei einem guten Internetauftritt ankommt

Du willst endlich eine Webseite, die du voll Stolz zeigen kannst, hast aber noch keine richtige Idee wie du es anfangen sollst? In diesem Guide findest du Inspiration


Ich gebe dir Tips zu gutem Design und guter Gestaltung.

INSPIRATION

Eine neue Webseite zu bauen oder eine bestehende zu überarbeiten benötigt immer ein gutes Stück Kreativität. Manchmal muß man der eigenen Kreativität auf die Sprünge helfen.

Damit der Sprung klappt habe ich diesen Guide für dich erstellt.

In diesem kostenlosen PDF zeige ich dir anhand von 6 Beispielen worauf du bei deiner neuen Webseite achten solltest.

  • wie du deine Webseite strukturell gestalten kannst
  • was ein gutes Layout ausmacht
  • welche Inhalte deine Webseite haben sollte

und außerdem

  • Links zu monatlichen Top 10 von DIVI und Elementor Webseiten
  • Links zu Designvorlagen sowohl für DIVI als auch Elementor

Warum gerade ich?

Hi, ich bin Thomas und bin seit inzwischen 40 Jahren in der IT-Branche. Programmierer, Projektleiter, Führungskraft in großen Unternehmen und inzwischen Chef meines eigenen Unternehmens.

Vor etwa 8 Jahren habe ich mit Webdesign begonnen und inzwischen einige Webseiten für Kunden in Deutschland und der Schweiz erstellt. Aus ganz unterschiedlichen Branchen - Coaching, Stiftung, Zahntechnik etc.
Hier bin ich flexibel und arbeite mich schnell in die Themen ein.

In dieser Zeit habe ich jede Menge gelernt über Farben, Schriften, Layouts, Inhalte und besonders auch darüber, was du besser nicht tun solltest. In diesem Guide gebe ich dir den Extrakt.

Hier bekommst du den Guide


Trag deinem Vornamen und deine eMail Adresse ein und klicke auf den grünen Button. Du bekommst dann eine eMail in der du noch bestätigen musst, dass du es bist und danach auch schon den Guide.
Und ab und an bekommst du Tips von mir und außerdem informiere ich dich, wenn der nächste Kurs fertig ist. Du kannst dich jederzeit mit einem einfachen Klick aus den Zusendungen austragen.

Wir versenden mit SendIn Blue, mehr Informationen in der Datenschutzerklärung

TRS IT-Consulting GmbH

>